Aktuelles

WANDERGRUPPE IST KEIN VEREIN - KEINE MITGLIEDSBEITRÄGE

 

Die Senioren Wandergruppe von Heiko Lüdke ist kein Verein und deshalb gibt es auch keine monatlichen Mitgliedsbeiträge.


Aber ganz ohne Geld geht es natürlich auch nicht und deshalb "rennt" manchmal Sparschwein bei den Wanderungen rum und möchte gefüttert werden.


Um die anfallenden Ausgaben (z.B. Homepage Gebühren, Vorwanderungen, Wanderbücher etc.) etwas zu decken.

Die Teilnahme an den Wanderungen ist kostenfrei – über eine freiwillige Spende ins Sparschwein würde ich mich freuen.


Urlaub vom 22.07.24 bis 11.08.24


Ich habe meine Wanderschuhe geschnürt, die Natur ruft und ich antworte mit einem beherzten "Ich bin dann mal weg!"


In meinem wohlverdienten Urlaub tauche ich in die Berge ein, lasse den Stress hinter mir und schalte in den Entspannungs-Modus.


Ihre und Eure ganzen Nachrichten (ja, auch die dringenden!) müssen sich leider gedulden.


Keine Sorge, ich werde nach meinem Abenteuer in den Bergen wieder auftauchen und mich durch den Nachrichtendschungel kämpfen.


Bis dahin: Kein Pieps von mir, keine Antwort auf E-Mails, SMS oder WhatsApp. Einzig die Vögel dürfen mich zwitschernd in den Bergen begrüßen.


In diesem Sinne: In Hamburg sagt man Tschüss


Urlaub vom 01.09.24 bis 30.09.24


Die Insel Wollin (Polen) birgt eine faszinierende Vielfalt von Landschaften, die ich während meiner Reise erkunden werde.


Der Wolliner Nationalpark beherbergt nicht nur atemberaubende Strände und beeindruckende Klippen, sondern auch stille Waldseen und prächtige Seebrücken.


Die Landschaft des Nationalparks ist von einer beeindruckenden Vielfalt geprägt. Ein charakteristisches Merkmal ist das sich über 15 km erstreckende und bis zu 95 m hohe Kliff.


Abseits von den Küstenabenteuern werde ich auch in meinen vierwöchigen Urlaub nach Friedrichroda aufbrechen, um im Thüringer Wald zu wandern.


Ihre und Eure ganzen Nachrichten (ja, auch die dringenden!) müssen sich leider gedulden. Keine Sorge, ich werde nach meinem Abenteuern in Polen und Thüringen wieder auftauchen und mich durch den Nachrichtendschungel kämpfen.


In diesem Sinne: In Hamburg sagt man Tschüss


Share by: